Voraussetzungen*

 

Wichtige Informationen für die Aufnahme in den Verein

 

1-      Einmalige Aufnahmegebühren in Höhe von 200,-€   ( Starter-Set enthalten )

2-      Jahresbeitrag per Überweisung  200,-€ und per Barzahlung 250,-€

3-      2 Passbilder

4-      Aufnahmegebühren und Jahresbeitrag sind bei der Aufnahme zu entrichten

5-      Jahresbeiträge für das darauf folgende Jahr, sind im September zu entrichten

6-      Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Ende eines Kalenderjahres.
  Kündigungen  werden bis 30.September angenommen.

7-      Mindestens  2 x Probeschießen vor der Aufnahme

8-      Training findet jeden 2. Sonntag statt

9-      12 mal regelmäsßig im Jahr Teilnahme am Training

10-    1 mal im Jahr Teilnahme am offiziellen Wettkampf des Verbandes

11-    Bei nicht Einhaltung der Regeln, hält sich der Verein eine Ausschließung des
  Mitgliedes mit sofortiger Wirkung vor, ohne Gebühren Erstattung. Parallel zu
  dem wird das Mitglied vom Verband abgemeldet und bei der zuständigen
  Polizeibehörde gemeldet.

12-   Erweitertes Polizeiliches Führungszeugnis

13     Elterliches Einverständnis ( schriftlich ), bei Jugendlichen unter 18 Jahre.